Über mich

Ich bin ein absolutes Sommerkind, liebe es andere Länder oder Städte zu bereisen und näher kennen zu lernen. Außerdem bin ich total kunstbegeistert und warte stets auf die nächste künstlerische Phase, die nicht selten die verrücktesten Ideen mit sich bringt.. ich bin die Denkerin schlechthin – mein Kopf ist voller Gedanken, an die andere ihre Zeit gar nicht vergeuden würden, aber hey, so ist mir nie langweilig! 😀 Ich liebe es anderen Menschen eine Freude zu machen, und arbeite daran auch mal öfters an mich selber zu denken 😉 Ich bin Halbfranzösin, was man auch deutlich an meinen zahlreichen Einträgen über Frankreich und an meiner Liebe zum Mittelmeer, Baguettes und Käse erkennen kann! Kochen und gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig und macht mir riesigen Spaß! Mit meinem Blog würde ich dir gerne ein wenig Lebensfreude überbringen, mit ein paar Tipps unter der Kategorie „Lifestyle“ das Leben ein wenig erleichtern und mit kleinen Einträgen und Fotos dir den Alltag verschönern! 🙂 Ich freue mich sehr, dass du den Weg hier hin gefunden hast, und hoffe dir gefällt mein Blog! 🙂

übermich2 übermich übermich3